Turnshow / Save the date 2025!

Rückblick Grosses Kino in der Grossmatte

Save the date: Am 21. - 22. Februar 2025 findet die nächste Turnshow statt!

WIR SAGEN DANKE! 3 AUSVERKAUFTE VORSTELLUNGEN MIT TOLLEM PUBLIKUM! 

Ein grosses MERCI geht an: 

  • unsere Turner*Innen für diese grossartige Show!
  • das OK Turnshow!
  • WHITELIGHT Veranstaltungstechnik AG; Burgdorf!
  • alle Helfer*Innen hinter der Bühne, in der Festwirtschaft, Bar, Tombola, Technik, Verkehr, Finanzen, Material/Kulissen, Reinigung!
  • unsere Sponsoren!

Bildstrecke von der Zeitung

d'Region: https://www.dregion.ch/photos/turnshow-kirchberg.html 

Merci Henry Oehrli für die schönen Schnappschüss!

Bericht zur Turnshow 2023 

Am Wochenende vom 17.-18. Februar 2023 war es endlich soweit: Der Turnverein Kirchberg präsentierte nach vierjähriger Pause seine mit Spannung erwartete Turnshow in der Sporthalle Grossmatt. Unter der Regie von Almaliina Suter und Marcel Wyss boten die drei Shows insgesamt rund 550 Zuschauern pro Show ein wahres Spektakel.

Die intensive Vorbereitungszeit war geprägt von unzähligen Turnstunden und dem Feinschliff der verschiedenen Riegen. Unterstützt wurde der Turnverein dabei vom Technikpartner Whitelight, der für die perfekte Licht- und Tontechnik sorgte.

Die Zuschauer waren begeistert von der Vielfalt der Darbietungen: Ob Bodenturnen, Sprung oder Reck – jede Disziplin wurde auf höchstem Niveau gezeigt. Besonders beeindruckend waren die zahlreichen Gruppennummern, bei denen die Turnerinnen und Turner ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellten.

Die Stimmung in der Sporthalle Grossmatt war grandios und das Publikum wurde regelrecht mitgerissen von der Begeisterung der Akteure auf der Bühne. Die Turnshow des Turnvereins Kirchberg war somit ein voller Erfolg und wird sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Für den Turnverein geht es nun wieder zurück in den Trainingsalltag. Doch die Vorfreude auf die nächste Turnshow ist bereits jetzt gross und die Vorbereitungen werden sicher schon bald wieder beginnen ;-)

Save the date: 21. - 22. Februar 2025

 Fotos

Pirates of the Caribbean; Salazars Rache

Mulan

Hinter den Kulissen Hollywoods

Minions

TopGun

Aladdin

Finale

Pippi Langstrumpf

Marvel

Dschungelbuch

Schlümpfe

Sister Act

Armageddon

Verschiedene

Eventsponsoren und Technikpartner